Fansite für fiese faule Katzen

Gästebuch
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang
 

 

Also, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! An Anja ist eine echte Kunstfotografin verloren gegangen. Kater Charly würde natürlich widersprechen: liege alles nur am Material... Aber schaut am besten selber!

Süüüß!!! Oder etwa nicht? Tja,der erste Eindruck kann trügen! Manfred hat mit Pascha ein Problem, und vielleicht kann ihm ja jemand weiterhelfen, wie man mit dem zeitweise doch ziemlichen Stinktier am besten umgeht...

Zita heißt dieses russisch blaue Mädchen, dass zusammen mit ihrem Freund Lucky bei Frank lebt. Er hat eine ganze Serie von Fotos geschickt, die schon einen Einblick gibt, was die zwei so den ganzen Tag anstellen...

Hi Katzenfreunde und -feinde,
denken Sie an Ihre Gesundheit? Vermutlich nicht. Aber unsere lieben Vierbeiner sind da viel besorgter, als man zunächst denkt! Zumindest Annas Kater Merlin. Und deshalb hat auch Anna unseren Klassiker Katzenknigge aufpoliert, mit einem Gesundheitskapitel! Super, schon wieder ein neues Kapitel! Also, wer sich nicht zurückhalten kann, unser Gemeinschaftswerk wartet auf weitere Autoren! Neue Videos wären natürlich auch klasse, aber damit kann ich diesmal nicht aufwarten...


.
Was tut sich sonst so?

Und jetzt zu unseren neu eingetroffenen Stars:
 
Garfield (Jenny)
Na, einen zuviel über den Durst getrunken? Oder nur einer der seltenen Schnappschüsse, wo so ein Felltiger mal zeigt, was er wirklich von seinen zweibeinigen Mitbewohnern hält? Dieser heisst auch noch Garfield... Dank an Jenny für diese eindrucksvolle Enthüllung!
Dieser Lümmel wird Silver genannt., Zusammen mit seinem Kumpel Baghira hat er seinen Dosi Onkelzforever doch ganz schön dressiert. Tja, man muss schon dafür sorgen, dass man seine  Spleens leben kann. Anschauen!
Silver und Baghira
Nino und seine Family
Ein ganz erfahrener Räuber ist der süße Nino, der sich mit seinen hier schon vorgestellten Kumpanen Kimba und Tommy sowie dem Rest seiner Family die Wohnung teilt. Wer lesen will, auf was sich dieser Bursche spezialisiert hat, muss hier weiterlesen... (Zusendung von B. Schopen)
Wahre Mäusefänger sind Khi-LaundChewey,
die zusammen mit Humphrey und Omi Ginger
bei Svenja ihr Unwesen treiben...
Khi-La und Chewey
Rasputin
Ihr könnt mich alle mal!
oder wie sonst sollte man dieses Bild von Kater Rasputin interpretieren? Keine Frage, verdient hat er sich ja seine Ruhe als gestandener Vater. Sohn Gino ist jedenfalls bei Wolfgang S. untergekommen...
Eine rechte Kratzbürste ist Streifi - dabei wurde
sie von Gabi ja eigentlich zum Schmusen
und Streicheln angestellt! Tja, selber schuld,
wer von Katzentieren irgendetwas erwartet.
Meist kommt ja alles doch ganz anders...
Streifi
Garfield der Große
Mann oh Mann. Dieser Kater hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Hat den diesjährigen Weihnachtsbraten gefressen. Attackiert nackte Füsse. Und liefert eine Live-Demonstration zum neuen Gesundheitsteil im Katzenknigge. Steffen, bist Du mit Garfield zu bedauern? Wohl eher nicht. Wahrscheinlich bist Du schon so abgerichtet, dass Du auch noch stolz bist auf Deinen gewieften Knaben...
Muffy & Snappy heissen diese beiden entzückenden Schwestern, die es ganz besonders auf Mäuse abgesehen haben. Nein, Nein, nicht auf die haarigen, muffigen!!! Schon die moderne Form! Woher wohl sonst dieser ganz faszinierte Blick in eine eindeutige Richtung??? (Zusendung von Sabrinus)
Muffy & Snappy

Bis demnächst wieder!

Katja Riefler
info@garfield.de
 
 

Disclaimer:
Garfield im englischen Original findet sich unter http://www.garfield.com. Auf meiner Site gibt es keine Comicstrips, weil ich das Copyright achte und es hier ganz und gar nichtkommerziell um das Drumherum geht. OK??
Die offiziellen Büro-Seiten von Katja Riefler gibt es übrigens unter http://www.risolutions.de (RISolutions)

Was soll das ganze?
Katja Rieflers ganz private Fansite für fiese faule Katzen ist der Ort, an dem sich die Opfer dieser herrschsüchtigen und gefräßigen Zimmertiger mit zweifelhaftem Charakter äußern können. Die Masche ist so leicht durchschaubar und dennoch gibt es kaum Gegenmittel: Erst schnurren Sie ein bißchen - und schon haben sie wieder jemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt! Von frühester Jugend an üben sie sich im Gebrauch von Zuckerbrot und Peitsche (siehe Hintergrundbild). Schon gut, wir lassen uns ja artig tyrannisieren. Aber wir reden darüber! Zunächst in unserem Gästebuch. Schreiben Sie uns, was Sie sonst noch auf dieser Seite lesen möchten! Wir werden es sogar lesen, (wenn wir nicht gerade unseren Felltyrannen streicheln müssen...)

E-Mail:info@garfield.de