Fansite für fiese faule Katzen

Gästebuch
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang
 

 

Ziemlich unschuldig blickt Luzie hier, aber sie hat es ebenso wie ihr Mitbewohner Garfield faustdick hinter den Ohren! Maus möchte man jedenfalls nicht sein  - und die Überreste dauernd aufräumen, wäre - ehrlich gesagt - auch nicht mein liebstes Hobby... (Zusendung von Gitte)

Süüüß!!! Und noch eine gewischt! Nimm das! Aber warum denn so gemein sein und zurückschlagen? Aber das ist ja nur eines der neuen Videos. Bei den anderen geht es um ganz andere Dinge. Und was sich die Werbung so alles erlaubt, da geht einem doch der Hut hoch...


Ein ziemlicher Tolpatsch ist Kater Miekesch. Kann schon sein, dass er vom Wasserbett fällt, das er zum Stammplatz auserkoren hat, oder dass ihm sonst ein Mißgeschick widerfährt. Aber was solls - Silja wird ihn schon trösten...

Hi Katzenfreunde und -feinde,
es hat wie üblich wieder etwas länger gedauert mit dem Update, dafür sind diesmal lauter Knaller dabei! Es gibt zum Beispiel gleich fünf neue Videos, obwohl es einem zumindest bei einem doch etwas die Schuhe auszieht  - aber man ist  ja Kummer gewohnt! Die Funbild-Abteilung ist gleichfalls gewachsen, und es gibt auch hier ganz schön böse Erfindungen!
Neue Katzensoftwarezum Herunterladen ist eingetroffen und wie eigentlich immer gabe es viele super-nette Einsendungen! Herausheben möchte ich an dieser Stelle Roland aus der Schweiz, der einen Katzencomic auf seiner Homepage hat, und mehr Besucher verdient, als er bisher hatte!


.
Was tut sich sonst so?

Jetzt aber zu unseren neu eingetroffenen Stars:
 
Ein Schnurrologe namens Winnetou... (von Christine)
Ein neues Zuhause haben Mauzi und Floh bei Jan gefunden. Daran kann man wieder einmal sehen, was für einen Sinn Katzen für Dynastien haben: Jan war schließlich schon der Dosenöffner ihrer Mutter - nach sechs Jahren Odyssee sind sie also wieder dort, wo sie herkamen...
Noch so'ne Mäusespezialistin! Plümchen heisst sie, und ist gerade von der Stadt aufs Land umgezogen. Alles super, aber warum musste der liebe Gott unbedingt Enten erfinden??? (Zusendung von Katrin)
Im Rucksack vergnügt sich hier Baxter, ein blauer Brite, der bei Sandra K. ein neues Zuhause gefunden hat. Da kann er nicht meckern - Sandra ist eine super-erfahrene Katzenmutter und eine unserer besten Mitarbeiterinnen (siehe Katzenstreutest). Leider ist ihr Kater Jerry-Lee verschwunden...
Der Boss im Haus bei Heike ist ganz eindeutig Motschi, der auch anders kann, als nur immer schnurren... Aber seinem Charme widerstehen - das geht dann doch auch wieder nicht...
Autsch!!! Da sollte man besser nicht dazwischenkommen, wenn Kätzin Tom (!!!) ihr wahres Wesen zeigt. Edith und Mike wurden entsprechend erzogen...
Reizende Krallen hat auch Mozart, der seinen Michael fast den ganzen Tag zum Knuddeln abstellt. Wenn er Hunger hat, wird klar, warum er diesen Namen trägt...
Musch, Joey und Minnie heissen diese drei, die Tanja gehörig auf Trab halten. Klorollen zerfetzen, Fotos zerkauen, Tapete verschönern - da kriegt man den Tag schon rum! Und erwartet natürlich, am Ende für all die Mühe gehörig gelobt zu werden!...
Bonnie, Garfield, Krümelchen sind die Decknamen von drei Fabelwesen, die die Wohnstatt von Coolcat besetzt halten. Will da jemand ins Bett? Kommt nicht in Frage, besetzt? Etwas im Schrank verstauen - Vorsicht, man könnte aus der Dunkelheit eine gewatscht bekommen! Ja, das Leben ist schwer...

Bis demnächst wieder!

Katja Riefler
info@garfield.de
 
 

Disclaimer:
Garfield im englischen Original findet sich unter http://www.garfield.com. Auf meiner Site gibt es keine Comicstrips, weil ich das Copyright achte und es hier ganz und gar nichtkommerziell um das Drumherum geht. OK??
Die offiziellen Büro-Seiten von Katja Riefler gibt es übrigens unter http://www.risolutions.de (RISolutions)

Was soll das ganze?
Katja Rieflers ganz private Fansite für fiese faule Katzen ist der Ort, an dem sich die Opfer dieser herrschsüchtigen und gefräßigen Zimmertiger mit zweifelhaftem Charakter äußern können. Die Masche ist so leicht durchschaubar und dennoch gibt es kaum Gegenmittel: Erst schnurren Sie ein bißchen - und schon haben sie wieder jemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt! Von frühester Jugend an üben sie sich im Gebrauch von Zuckerbrot und Peitsche (siehe Hintergrundbild). Schon gut, wir lassen uns ja artig tyrannisieren. Aber wir reden darüber! Zunächst in unserem Gästebuch. Schreiben Sie uns, was Sie sonst noch auf dieser Seite lesen möchten! Wir werden es sogar lesen, (wenn wir nicht gerade unseren Felltyrannen streicheln müssen...)

E-Mail:info@garfield.de