Fansite für fiese faule Katzen

Gästebuch
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang
 

 

Mickey mag Milchschaum - und geht dafür nahezu kriminelle Wege (Zusendung von Maria)

Horror? Diesmal eindeutig angesagt in unserer Video-Abteilung...

Jonny war lange unangefochtener Herrscher zuhause bei Jutta. Bis dann Zany auftauchte...

Hi Katzenfreunde und -feinde,


Tagebuch einer Killerkatze

"Gähn". Ich strecke mich ausgiebig und erhebe mich aus meinem Körbchen. Dieser Gestank ist nicht auszuhalten. Ich quäle mich nun schon die ganze Nacht mit meiner Blase, weil mein Katzenklo einfach nicht sauber gemacht wird. Ich schleiche durchs Haus um irgendwo einen Ausgang zu finden. "Nichts"!!! Hätte mich auch gewundert wenn die Menschen bei dieser Eiseskälte ein Fenster, oder gar die Tür offen gelassen hätten. Also mache ich mich auf den Weg zum Bett meines Frauchens... (hier geht's weiter)

Und? Sollen wir damit weitermachen? Oder ist Euch anderes wichtiger? Hier könnt Ihr abstimmen, was wir als nächstes in Angriff nehmen sollen (natürlich nur, wenn wir vom Streicheldienst und sonstigen Verpflichtungen befreit werden. Aber das beantragen wir!)

Was sind die wichtigsten nächsten Projekte für Garfield.de?
Mehr Katzengeschichten und -nachrichten!
Mehr Bilder und Videos!
Selber Bilder und Geschichten einstellen können!
Einfach häufiger aktualisieren!
Ganz was anderes - schicke ich Euch per e-mail!
Umfrage by topWEBMASTER

Was tut sich sonst so?


Jetzt aber zu unseren Stars:
 
 Wow, kein Fake oder Funbild! Ein ungestellter Schnappschuss von einem wahren Garfield aus der Schweiz. Bedienung bitte! 
Phoebe ist eine wahre Verrenkungskünstlerin
Aber sie fühlt sich pudelwohl bei Simone!
madita
Madita liebt weiche dunkle Verstecke
Annika hat neue Fotos geschickt.
Fetti ist schon eine ganz besondere Nummer, 
vor allem, wenn es ums Schlafen geht
(Zusendung von Daniel)
Unterschiedlichere Charaktere als die von Strolchi, Thommy und Lucy kann man sich kaum vorstellen. Aber Nina möchte auf keinen ihrer Hausgenossen verzichten!
Manni heisst dieser ausbruchslustige Wildfang
der mit vier Kumpanen bei Carola wohnt...
Tammy muss sich schon zusammenreissen, um mal eine Maus zu fangen. Rumhängen ist viel bequemer... (Dennis)
Auch Lieblingskatzen leben nicht ewig - Katrins KaterlePeter ist am Faschingsdienstag verstorben. Hier sind die letzten Bilder von ihm, seine Kumpane sind auch hier!
Lissi  lässt es sich gutgehen - das darf die alte Dame auch!
(von Nadine)
Milky ist eine streunende Campingkatze - 
doch dank Futterknecht Coolcat bestens versorgt! Coolcat hat übrigens ein Video von ihren Katern Tobi und Garfi aufgenommen - das gibt's hier!

Bis demnächst wieder!

Katja Riefler
info@garfield.de
 
 

Disclaimer:
Garfield im englischen Original findet sich unter http://www.garfield.com. Auf meiner Site gibt es keine Comicstrips, weil ich das Copyright achte und es hier ganz und gar nichtkommerziell um das Drumherum geht. OK??
Die offiziellen Büro-Seiten von Katja Riefler gibt es übrigens unter http://www.risolutions.de (RISolutions)

Was soll das ganze?
Katja Rieflers ganz private Fansite für fiese faule Katzen ist der Ort, an dem sich die Opfer dieser herrschsüchtigen und gefräßigen Zimmertiger mit zweifelhaftem Charakter äußern können. Die Masche ist so leicht durchschaubar und dennoch gibt es kaum Gegenmittel: Erst schnurren Sie ein bißchen - und schon haben sie wieder jemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt! Von frühester Jugend an üben sie sich im Gebrauch von Zuckerbrot und Peitsche (siehe Hintergrundbild). Schon gut, wir lassen uns ja artig tyrannisieren. Aber wir reden darüber! Zunächst in unserem Gästebuch. Schreiben Sie uns, was Sie sonst noch auf dieser Seite lesen möchten! Wir werden es sogar lesen, (wenn wir nicht gerade unseren Felltyrannen streicheln müssen...)

E-Mail:info@garfield.de