Fansite für fiese faule Katzen

Gästebuch
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang
 

 

 Coco stammt von einem Bauernhof und sollte "beseitigt" werden. Jetzt muss Melanie ihr Dauerschnurren ertragen...

Da geht die Post ab! Aber ob so viel Dynamik wohl gut geht? Die Lösung wie immer in unserer Video-Abteilung...

Minki hängt an der Flasche. Ihre Mit-Monster quetschen sich in unmögliche Lokalitäten. Anschauen! (von Nicole)

Hi Katzenfreunde und -feinde,

Zur Selbsthilfe greifen tapfere Bürger in Chemnitz. Dort gibt es seltsame Vorkommnisse. Um Autofahrer vor wild-reissenden Riesen-Katzen zu schützen, haben Sie jetzt Warnschilder aufgestellt. Ob das die Herzinfarktrate senken wird - man beachte das Größenverhältnis - bleibt abzuwarten. Eine der Bestien ist namentlich bekannt. "Kater Diddi" wird er genannt und er soll schon mehrere Autofahrer zu Tode erschreckt haben. Wegen der guten Beziehung seiner Besitzer zur örtlichen Presse liest sich die Geschichte in der Zeitung allerdings ganz anders...
 

Üble Erfahrungen haben auch die Autoren des Satire-Magazins "ZYN" mit Katzen gemacht. Die Autoren wagen sich sogar in ein Freigehege! (Die Geschichte ist schon von 2001, hat aber nichts von ihrer Aktualität verloren...)

Ganz was mieses: Im bayerischen Ingolstadt hat sich ein Monster als süßes kleines Kätzchen getarnt, um eine ganze Familie ins Unglück zu stürzen! (Nein, im Ernst. Mikrosporie ist eine ernste Sache. Und die betroffene Familie möchte sich gern mit anderen zu dem Thema austauschen...)

Umbringen wollen Unbekannte offensichtlich Kater Lucky in Villingen-Schwenningen/Weilersbach. Der schwarz-weisse Dorfkater hat schon mehrere Anschläge überlebt. Wer ihm warum ans Fell will, konnten wir bislang nicht herausbekommen. Eine echte Detektivgeschichte, die einen aber nicht zu wundern braucht, wenn man die obigen Geschichten kennt, oder?

Unsere Umfrage zu den gewünschten Neuerungen ist abgeschlossen. Mehr Fotos und Videos waren die klaren Gewinner. Machen wir gerne! Aber Ihr müsst uns auch welche schicken! Alles haben wir auch nicht im Griff!