Fansite für fiese faule Katzen

Gästebuch
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tips
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang
 

 

Ganz gefährliche Dinge können einem passieren, wenn man Katzen unterschätzt. Was genau, sieht man in obigen Filmchen! Wenn das so weiter geht mit den Einsendungen, mache ich bald eine eigene Bewegtbild-Rubrik auf! Vorerst laufen solche Sachen in der Lach-Nummer...
(Zusendung von Katzenvater und Renate)

Yoshi heisst dieser Knabe, der sich da gemütlich in seine Plüsch-Hängematte flezt. Weitere Lieblingsbeschäftigungen sind Briefträger jagen und  Haferflockentüten-Weitwurf
(Zusendung von Sabine)

Hi Katzenfreunde und -feinde,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, heisst so ein blöder Spruch, aber ich musste mehrfach daran denken in letzter Zeit, vor allem, wenn ich die Einsendungen betrachte. Es lohnt sich also, die Lach-Nummer-Seite genauer zu inspizieren: es gibt jetzt eine DiashowFun-Bilder und sogar Computerprogramme zum Herunterladen.

Katzenvater hat eine ergänzende Geschichte zum Katzenknigge geschrieben, beim Knigge selbst gibt es eine winzige Ergänzung von Wolfgang (HMSmily) und Sandra Kr. hat mit IhrenKatzenstreu Erfahrungstipps den Anfang gemacht, die Rubrik "Alles für die Katz" neu zu beleben.
Übrigens: immer wieder werden Viren-E-Mails mit dem Absender info@garfield.de verschickt. Damit habe ich nichts zu tun! Da klaut jemand die Adresse! Also: von garfield.de gibt es keine E-Mails, bei denen man einen Anhang öffnen müsste. Ich informiere nur per Text über Aktualisierungen, wenn man auf den Verteiler möchte oder mir was schickt.

Was tut sich sonst so?


Und jetzt zu unseren Stars:
 
Schielie hatte in der Jugend einen so irren Blick drauf, dass er sich seinen Namen redlich verdient hat. Hier versucht er sich als Füllung eines Garten-Burgers, hat auch sonst jede Menge Unsinn im Kopf.
(Zusendung von Walter)
 Nein, nicht verwandt und nicht verschwägert, die Änlichkeit der gestreiften Gartenstuhlauflage ist reiner Zufall! Hier seht ihr Dicker, der ja eigentlich gar nicht dick ist, oder doch oder sieht es nur so aus?
(Zusendung von Sabine und Steffen)
Schlafen und Schnurren sind die Hobbies von Merlin
Bei diesen Beschäftigungen kann man ihn zuverlässig antreffen, wenn man nicht unverschämter Weise versucht ihn zu streicheln...
(Zusendung von Xochipilli und Lisal)
Ein flottes Dreiergespann hat Martina bei ihrer Schwester Evi entdeckt. Löwenherz, Tamalan und Dicker wissen um ihre Vorteile, wenn sie sich zusammentun... 
(Zusendung vom Martina)
Ein infernalisches Duo hat Martina selbst zuhause, nicht nur wenn man nach der Farbe geht. Gwenny und Kimberly lassen Herzen 
schmelzen und dann muss man gucken, 
ob man selber noch ein paar Brocken vom Essen abkriegt... (Zusendung vom Martina)
Yiami. Büroschlaf tut ja so gut.
(Zusendung von Willi )
Wenn Nico nicht gerade in der Wanne sitzt, verprügelt er gerne seine Schwester Mariechen. Was für ein Hundeleben...
(Zusendung von Deirdra)
Ein fränkischer Sofatiger namens Ronny
(Zusendung von Andy)
Ein Luzifer oder eine Elster ist an Gismo verloren gegangen. Ohrringe verstecken, Goldkettchen zupfen - die Neugierde in Person!
(Zusendung von Martina S.)
Lucky lümmelt sich hier auf dem Tisch...
(Zusendung von Ramona)
Unschuldig aus der Wäsche zu gucken ist eine Spezialität von Robbie. Wenn er nicht gerade den Charmeur raushängt, jagt und  beisst er seine Mitkatzen durchs Zimmer. 
(Zusendung von Katrin)
Oops, kaum hingelegt und schon wieder ist ein Baum gewachsen? 
Angle scheint den grünen Daumen zu haben...
(Zusendung von H.-J. Poess) 
Perserin Sina ist die Täuschung in Person. Sie macht Frauchen sogar glauben, sie sei gar nicht fies sondern nur faul... 
(Zusendung von Conny)
Vollkommen verkugelt
Zu sehen ist hier Stupsers Lieblingsplatz.
(Zusendung von Mario)

Bis demnächst wieder!

Katja Riefler
info@garfield.de
 
 

Disclaimer:
Garfield im englischen Original findet sich unter http://www.garfield.com. Auf meiner Site gibt es keine Comicstrips, weil ich das Copyright achte und es hier ganz und gar nichtkommerziell um das Drumherum geht. OK??

Eigene Garfield-Seiten:
Mein Angebot zum Mitgestalten dieser Seiten gilt nach wie vor! Jeder kann seine eigenen Seiten betreuen! Und wer will, bekommt kostenlos eine coole E-Mail-Adresse dazu (wunschname@garfield.de), die auf jede bestehende E-Mail umgeleitet werden kann! Geht ganz einfach! Ihr schreibt mir, was für eine Rubrik Ihr gerne haben möchtet und was Ihr da reinstellen wollt. Ich richte Euch einen FTP-Zugang und eine E-Mail ein, damit Ihr Seiten überspielen könnt. Wenn Ihr eine erste Version fertig habt, schaue ich sie einmal an und bau dann den Link auf Eure Seiten in die Startseite der Fiese-Katzen-Fanpage ein. Wenn ich zu langsam bin, könnt Ihr die URL ja schonmal ins Gästebuch schreiben. Alles weitere ist Eure Sache. Dass da nichts Strafbares oder Anstößiges veröffentlich werden darf, sollte sich von selbst verstehen... OK? Dann schreibt!

Was soll das ganze?
Katja Rieflers ganz private Fansite für fiese faule Katzen ist der Ort, an dem sich die Opfer dieser herrschsüchtigen und gefräßigen Zimmertiger mit zweifelhaftem Charakter äußern können. Die Masche ist so leicht durchschaubar und dennoch gibt es kaum Gegenmittel: Erst schnurren Sie ein bißchen - und schon haben sie wieder jemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt! Von frühester Jugend an üben sie sich im Gebrauch von Zuckerbrot und Peitsche (siehe Hintergrundbild). Schon gut, wir lassen uns ja artig tyrannisieren. Aber wir reden darüber! Zunächst in unserem Gästebuch. Schreiben Sie uns, was Sie sonst noch auf dieser Seite lesen möchten! Wir werden es sogar lesen, (wenn wir nicht gerade unseren Felltyrannen streicheln müssen...)

E-Mail:info@garfield.de