Fansite für fiese faule Katzen

Gästebuch
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang
 

 

Nochmals Filme! Nummer eins ist die Sache mit den hektischen Aktionen. Witzig! Nummer zwei macht einen auf gemütlichen Fernsehabend, oder doch nicht?? Solche Sachen laufen weiterhin in der Lach-Nummer. Zum Ansehen brauch man entsprechende Viewer-Software... (Zusendung von  Dani, Poli und anderen...)
Na na na, wer wird denn gleich so heftig werden? Billy, wer sonst. Wenn gerade keine Kätzchen, Beine oder Arme als Beissringe vorhanden sind, muss eben die Wäsche leiden... (von Andreas)

Hi Katzenfreunde und -feinde,

Ihr wollt mehr Katzenshows? Bitte, wir haben gleich mehrere neu im Programm....

.
Was tut sich sonst so?

Und jetzt zu unseren neu eingetroffenen Stars:
 
Gino
Was für ein Sommernachtstraum! Das nächtliche (schwarze) auf dem Bild ist Gino, Berliner Stubenkater, der das Auslüften der Bettwäsche für eine Frischluftkur nutzt. Oder markiert er nur sein Revier? (von Wolfgang)
Was essen die da? Tzaziki? Muss einem den Spass am Joghurt nicht ganz verderben, meint die tierarzt-zertifizierte Schmuse- und Kampfkatze Wusel. Jedenfalls solange kein Staubsauger in der Nähe ist... (Yvonne + Jörg)
Wusel
Fussel
Hyperkritisch schaut Fussel aus der Wäsche, wenn man ihn so bei seiner Lieblingsgeschäftigung stört (schlafen, was sonst). Aber er kann auch anders. Wenn ihm danach ist, apportiert er weggeworfene Dinge...
Auf Schränke schafft Sammy es nicht wirklich (man kann das sportlich sein auch übertreiben), aber - als Sparringpartner von Fussel lässt er es nachts ganz schön krachen in den Kartons...
(Zusendung von Katja)
Sammy
Ossi
Sieht er nicht aus, als ob er kein Wässerchen  trüben könnte? Tja, aber er sieht eben nur so aus! Ossi hat es faustdick hinter den Ohren.  lavidadrive kann ein Lied davon singen...
Nicht zu fassen - so was von faul! Dafür gäbe es  auf ihrem Bauernhof für Fifi sicherlich genug zu tun:  Mäuse und Ratten fangen, Hühner erschrecken und und und.  Aber Katzen sind nun einmal Katzen.
Fifi

Bis demnächst wieder!

Katja Riefler
info@garfield.de
 
 

Disclaimer:
Garfield im englischen Original findet sich unter http://www.garfield.com. Auf meiner Site gibt es keine Comicstrips, weil ich das Copyright achte und es hier ganz und gar nichtkommerziell um das Drumherum geht. OK??
Die offiziellen Büro-Seiten von Katja Riefler gibt es übrigens unter http://www.risolutions.de (RISolutions)

Was soll das ganze?
Katja Rieflers ganz private Fansite für fiese faule Katzen ist der Ort, an dem sich die Opfer dieser herrschsüchtigen und gefräßigen Zimmertiger mit zweifelhaftem Charakter äußern können. Die Masche ist so leicht durchschaubar und dennoch gibt es kaum Gegenmittel: Erst schnurren Sie ein bißchen - und schon haben sie wieder jemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt! Von frühester Jugend an üben sie sich im Gebrauch von Zuckerbrot und Peitsche (siehe Hintergrundbild). Schon gut, wir lassen uns ja artig tyrannisieren. Aber wir reden darüber! Zunächst in unserem Gästebuch. Schreiben Sie uns, was Sie sonst noch auf dieser Seite lesen möchten! Wir werden es sogar lesen, (wenn wir nicht gerade unseren Felltyrannen streicheln müssen...)

E-Mail:info@garfield.de