Fansite für fiese faule Katzen

Gästebuch
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang
 

 

Bitterböse ist unsere neueste Filmzusendung! Hoffentlich hat das Kind diese Begegnung der dritten Art gut verdaut. Nun ja, im Archiv gibt es ja auch witzige Clips. Neu sind auch die computerbegeisterten Kitties... Solche Sachen laufen weiterhin in der Lach-Nummer. Zum Ansehen brauch man entsprechende Viewer-Software... (Zusendung von  Dani, Poli und anderen...)

Eine ganze, unbedingt (!!!) sehenswerte Rasselbande hat Claudy bei sich zuhause. 
Nelly vergnügt sich mit Betty, Cindy und Lucy. Es gibt eine ganze Galerie. Muss man gesehen haben!

Hi Katzenfreunde und -feinde,

Simone und Melitta haben einen unserer Klassiker aufpoliert! Im Katzenknigge gibt es neue Anleitungen... Erweitert wurden die Abschnitte "Zusammenleben mit Menschen" und "Möbel", ganz neu ist die Abteilung "Geschenke". Danke für die super Zusendungen! Die halten auch für unsere Dia-Shows an, leider komme ich kaum zum nacharbeiten...

.
Was tut sich sonst so?

Und jetzt zu unseren neu eingetroffenen Stars:
 
Jule
Tja, da lümmelt sich wer. Jule, heisst sie, und ist ansonsten recht schweigsam... (von Ralf)
Tja, manchmal muss man nicht viele Worte machen,
um die Dinge auf den Punkt zu bringen...
Mieze_mau
Kimba

 
Was für ein Bild! 
Ganz schön modebewußt gibt sich Kimba auf diesem Sofa,
wie Frauchen B.Schopen zu erzählen weiss....
Tja, leider muss ich zugeben, dass manchmal ein Malheur passiert. Bei Paul beispielsweise und leider auch bei ein paar älteren Zusendungen. Die Texte sind weg, und teilweise auch Fotos. Ist bei einer Umstellung des Mailservers passiert. Also, wer seine Mieze nicht auf dieser Site findet, obwohl doch schon längst Text und Fotos gesendet wurden, bitte nochmals schicken! Sie liegen vielleicht auf dem Grund der Festplatte und ich komme nicht mehr ran...
Paul
Tommy
Ein Blumentopf-Fetischist ist dieser Tommy
Und da sage einer, Katzen hätten keinen eigenen Charakter...
Garfield und Cleopatra von Jessie sind zwei Typen! 
Und sie hat echt was zu erzählen über die beiden! 
Und jede Menge Fotos...
Cleo und Garfield

Bis demnächst wieder!

Katja Riefler
info@garfield.de
 
 

Disclaimer:
Garfield im englischen Original findet sich unter http://www.garfield.com. Auf meiner Site gibt es keine Comicstrips, weil ich das Copyright achte und es hier ganz und gar nichtkommerziell um das Drumherum geht. OK??
Die offiziellen Büro-Seiten von Katja Riefler gibt es übrigens unter http://www.risolutions.de (RISolutions)

Was soll das ganze?
Katja Rieflers ganz private Fansite für fiese faule Katzen ist der Ort, an dem sich die Opfer dieser herrschsüchtigen und gefräßigen Zimmertiger mit zweifelhaftem Charakter äußern können. Die Masche ist so leicht durchschaubar und dennoch gibt es kaum Gegenmittel: Erst schnurren Sie ein bißchen - und schon haben sie wieder jemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt! Von frühester Jugend an üben sie sich im Gebrauch von Zuckerbrot und Peitsche (siehe Hintergrundbild). Schon gut, wir lassen uns ja artig tyrannisieren. Aber wir reden darüber! Zunächst in unserem Gästebuch. Schreiben Sie uns, was Sie sonst noch auf dieser Seite lesen möchten! Wir werden es sogar lesen, (wenn wir nicht gerade unseren Felltyrannen streicheln müssen...)

E-Mail:info@garfield.de