Film, Audio, Video: Ford-Werbung

Gästebuch 
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 
Nein, das kann ich doch nicht unkommentiert so stehen lassen. Also: in dem folgenden Film passiert keinem Tier ein Leid. Es ist eine Computeranimation, was das ganze nicht weniger geschmacklos macht. Produziert wurde der Film von einer Werbeagentur. Der Katzenfilm wurde allerdings nie authorisiert und von Ford als Werbung freigegeben. Es handelt sich vielmehr um einen Entwurf, der ohne Zustimmung von Ford an die Öffentlichket gegeben wurde. Ganz kann sich Ford aber wohl kaum von dieser Art Werbung distanzieren: Der nebenstehende Film mit dem Vogel ist nämlich gelaufen!

Also, wer es sich unbedingt antun will (mpeg-Dateien, ca 1MB je):

und 

zurück zur Film/Video-Übersichtsseite...