Lach-Nummer (Work in Progress...)

Gästebuch 
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tips
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 

Diese Pflanze soll Katzen fernhalten. Sie findet zunehmend bei uns Verbreitung. Gezüchtet wird sie in Esslingen. Ein dpa-Bericht darüber in der Berliner Zeitung vom Juni 2001 ist leider nicht mehr abrufbar. Aber Sandra Kr. hat die Pflanze in einem Prospekt gefunden...

-----------

Praktische Erfahrung von Ralf, eingesandt 22.02.2003:

Hi, bin der Ralf.
Habe gerade eure Meinung über diese tolle Pflanze gelesen! Meine Nachbern und ich haben sie schon von Anfang an und sind begeistert. Jede Katze oder Hund,freuen sich sie zu sehen. Es lohnt sich wirklich sie zu Kaufen! Denn die lieben Vierbeiner SCHEIßEN und PINKELN seitdem nur noch auf eine Stelle!!! Und zwar genau dort wo diese SUPER Pflanze steht!!! Die Investition hat sich echt gelohnt. Bin begeistert.
Grüßle R.B.


---------------------

Wichtig: Für Zusendungen trägt der Absender die volle inhaltliche und rechtliche Verantwortung. Insbesondere wird davon ausgegangen, dass der Einsender im Vorfeld geprüft hat, dass er keine Rechte Dritter an Texten oder Bildern verletzt.