Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Baxter (Sandra K.)"

Hi Katja,

hast schon ewig nix mehr von und gehört. Bin Sandra K., die mit Kralle und Jerry -Lee! Mein großer süßer Kater Jerry-Lee gilt jetzt schon seit 1 Jahr als vermisst!!!!!!!!!!! Trotz Täto nie wieder gesehen, Suchplakate, Tasso usw.!!!!!!!!!!! Mein süßer Fratz, es tut mir so leid um ihn!!!!

Die Kralle wurde dann hier kurz vor Weihnachten angefahren, nach 2 Wo. bangen hat sie überlebt!!! Im Oktober bekam ich einen kl. Kartäuserkater, den hatten wir genau 2 Wo.!!! Hatte wohl schon beim Kauf FIP!!! Waren 2 mal beim Arzt der hat es nicht erkannt und als wir sonntags zum Notdienst beim anderen Tierarzt waren (der kl. hatte schlimme Lähmungen) musste er sofort eingeschläfert werden!!!!!!!!!! 700 g Babykatze tot - es war ein Albtraum!!!

Im Januar bekam ich dann unseren tollen Kartäuserkater Earl Baxter v.d.Burgmühle! Der Baxter ist ein echter Brite - rein blau. Mit knapp 7 Mon. bringt er 3,7 kg auf die Waage. Ein echter Prachtkater. Natürlich darf er nicht raus, kein Freigänger, wie man so schön sagt. Hier ein Schnappschuß: Baxter im Rücksack...

Gruß Sandra K, Katzenstreutesterin
 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie