Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tips
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Gismo Martina"
 

Hallo,
 
anbei sende ich euch ein Photo von unserem Gismo, der außer Blödsinn nur Blödsinn im Kopf hat (auch wenn man es ihm gar nicht
ansieht). Er hat so ziemlich jeden Tag eine Überraschung für uns. Da werden Goldketterl aus dem Regal gezupft und im Kisterl
vergraben, Ohrringerl unterm Teppich versteckt, der Hörer vom Telefon wird runtergeschupft (wahrscheinlich beim Versuch eine Freundin
anzurufen), Häferl vom Fensterbrett gestossen, etc. etc. etc.

Streicheln und schmusen ist ein Fremdwort für ihn - Beissen und Anspringen ist angesagt. Seit ca. 3 Monaten "dürfen wir mit ihm
zusammenwohnen" und sind seitdem zu der Erkenntnis gekommen, dass wir ihn eher den Namen Luzifer geben sollten. Oder noch
besser "Curiosity killed the cat" - es gibt nix wo er nicht dabei sein muß !!  Nicht mal aufs Klo kann man mehr alleine gehen.
Aber eigentlich ist er eh ganz lieb (manchmal fällt es nur schwer das zu glauben).
 
Liebe Grüße
 
 
Martina


 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie