Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Letzte Fotos von Peter (Katrin)"

hallo,

möcht euch nur mitteilen das unser altes katerle peter am faschingsdienstag verstorben ist, seine eine niere arbeitete nicht mehr und auch eine 2 tägige dialyse-diätfutter brachte leider nichts, er frass nicht mehr und die ernährung mit spritzen war ihm nicht unbedingt angenehm.. aber als ich ihn den freitag zuvor von der tierärztin holte, ging er, dünn und schwach auf mich zu und kletterte an mir hoch, er wollte mit nach hause, er starb friedlich im arm meiner tochter. begraben wird er ostern unter einem rosenbusch in nrw. das bin ich ihm schuldig, zur zeit ist er, gut verpackt mit plüschschäfchen im arm und im heukörbchen etc..in einem ausbetonierten, vor mardern und co geschüztem schacht in meinem garten. er ist 17 Jahre und 5.1/2 monate alt geworden. und der pauli vermisst ihn genau so sehr wie wir.

liebe grüsse

katrin

(schaut mal auf meiner homepage vorbei: irnan666.de)


 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie