Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Siegfried und Heinz" (Kerstin)

Hallo,

beim Stöbern im I-net bin ich als Katzenbesitzerin und Liebhaberin grad auf ihre Seite gestossen und möchte Ihnen meine beiden Monster  nicht vorenthalten!

Sie heissen Siegfried und Heinz, sind beide 3,5 Jahre alt, aber keine Geschwister, beide schwarz, nur der Siegfried hat 2 kleine weisse Flecken, einen am Hals und einen am Bauch.

Siegfried ist ein richtiger "Siegfried", macht seinem erhabenen Namen alle Ehre, ist sehr sehr mächtig (bringt derzeit stolze 6,9kg auf die Waage - ist derzeit auf strenger Diät). Ein sehr eigenwilliger schnell beledigter eifersüchtiger Kater. Unheimlich verfressen! Aber so richtig verfressen, er frisst wirklich alles, angefangen von Brot, über Käse, Joghurt, Spinat.... ich kann endlos weiter aufzählen.....

Aber Siegfried ist auch sehr verschmust und anhänglich, wobei wenn man mit ihm schmust, dann sollte sich doch alles zu 100 % um ihn drehen, man darf nicht abgelenkt werden von Mensch, Fernseher oder gar seinem Kumpel Heinz, dann ist er eifersüchtig, beleidigt und haut schmollend ab! Ist wirklich kein Witz, er ist dann motzig und trotzig!

Siegfried mag Besuch und neues interessantes sehr gern, findet er total spannend, wenn es an der Tür läutet und der Postbote kommt oder man einkaufen war, was sich denn alles in den Tüten versteckt ;o)

Ganz anders ist der Heinz:


wesentlich kleiner und zierlicher, schafft es gerade mal auf 3,9kg. Ein sehr aktiver agiler Kater mit komplett anderem Charakter - und
Wesenszügen als der Siegfried! Heinz ist sehr sehr scheu bei Fremden und neuem..... lässt sich bei Besuch stundenlang nicht blicken!
Er ist wesentlich weniger verfressen, aber unheimlich neugierig, er will wissen was ich auf dem Teller hab und dran schnuppern, nur kosten würd er nie wollen, er will nur wissen was das is, dann zieht er zufrieden von dannen. Sein Kumpel Siegfried würd mir den Teller leer fressen, den kann ich wenn ich esse nicht nahe an mich heran lassen ;o)

Heinz ist ein super verschmuster, auch sehr schön schnurrender Kater. Siegfried hingegen schnurrt kaum, bei ihm vernimmt man immer nur ein
leichtes blubbern und brummeln.  Anbei schicke ich auch noch ein paar nette Fotos und hoffe diese bald veröffentlicht auf Ihrer Seite zu entdecken ;o)

Liebe Grüße
Kerstin

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie