Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Link-Tips
Wohin man auch surfen kann

Old News
Das war uns mal
eine Meldung wert

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Linus"

Unser Linus,

vor ihm ist nichts sicher! Bevorzugter Platz: Unter der Tischdecke (egal was da vorher mal auf dem Tisch stand).
Brotkorb: Brötchen raus, Linus rein. Bei der Brötchentüte ist es nicht anders. Kaum hat sich die Kühlschranktür geöffnet, schon hängt Linus wie angewachsen an dem Regal. Und lässt erst wieder los, wenn er sein rohes Gulasch bekommen hat. Dabei gerät er total in Ekstase. Morgens das "Erste" abends das "Letzte", seine Fellmäuse, die er wunderbar apportiert. Nicht nur seine vierbeinigen Mitbewohner ( 7 weitere Katzen), nein auch die Zweibeinigen  müssen unter seinen ungestümen Übergriffen leiden.

Als Entschädigung werden auch sie hingebungsvoll geputzt. Sein Gesicht war so schmutzig wie er zu und kam. Und als er sich auch noch ein Trockentuch von der Leine zog und hinter sich her, durch die ganze Wohnung, stand für uns sein Name fest: LINUS !!! (Peanuts). Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erleben!

Stefan und Sabine


 
 
 
 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie