Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Susi (Heinz)"

Hallo liebe Garfielder!

Tja ich heisse Elly… meinen zustätzlichen Namen will ich nicht wirklich nennen , mein Frauchen hat sich da einen kleinen Scherz erlaubt, also gut weil ihr so neugierig seid, mein vollständiger Name: Elly Mc Beal…die Tussy ! Also ich weiß nicht wie meine Frauchen auf diesen unmöglichen Namen gekommen ist, ich finde ihn fürchterlich. Auf meinen nächtlichen Raubzügen muss ich mir die Pfotenzeiger gefallen lassen, wer will schon gerne eine Tussy sein. 

Folgendes Szenario:

Die Nacht hart und gnadenlos, schwarz und dunkel. Eine schneidende Stimme tönt durch die Nacht. Ich laufe mit hoch erhobenen, zitternden Schwanz ,wackligen Hintern und stolz vorgereckten Haupt vor den Herrn der Schöpfung hin und her, ohhh Mensch sind da süsse Kerle dabei.

Dann wieder dieses schneidende Gekreische „Elly Mc Beal nach Hause mit dir“ !!!!!

Ohhhhhh Gott……..diese Blicke von den Herrn , Verständnis ? Neiiiiiiin……Gelächter und Geschrei wenn ich zerknatscht nach Hause maschiere ! Danke Dosi, hast mir wieder mal eine gute Tour vermasselt! Wie kann man nur eine so hübsche Katze wie mich ,so pipimäßig taufen. Da bleib ich lieber am Teppich und schau mal eine Runde blöd.

Tschüss Leute ein kleiner Ausschnitt aus einem grausamen Katzenleben !

PS: Ich finde Eure Seite cool und gucke immer wieder mal vorbei
 

Lg Manuela aus Innsbruck
 
 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie