Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Mickey (Maria)"

Hi,

ich habe mich auch mal auf meine eigene "Katzengalerie" gestürzt und die (für mich) schönsten Bilder rausgesucht.

Unser Früchtchen namens Kater Mickey tut immer so harmlos, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Er ist zum Beispiel absolut nickelig in Bezug auf sein Essen. Es darf nur Dosenfutter einer bestimmten Marke geben, alles andere lässt er murrend stehen - und am Liebsten bedient er sich beim Abendessen direkt von meinem Teller. Wenn ich nicht schnell genug bin, klaut mir den Milchschaum direkt von meiner Nase aus der Kaffeetasse. Joghurt ist sein Leibgericht und auch Salzstangen beim Fernsehabend dürfen es mal sein.

Dabei bleibt er - wie Nermal - trotz seiner fast 4 Jahre stets ein schlankes Fellknäuel, welches locker als Jungkater durchgehen könnte. Das muss daran liegen, dass er, wenn er sich nicht in seinem 12-Stunden Schlafrythmus befindet, am Liebsten draußen in unserem riesigen Garten herumtobt oder unsere Lagerräume erkundet.

Viel Spaß noch
Maria


 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie