Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tips
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Mika"

 

MIKA mit Maus:
Normalerweise kann man davon ausgehen, daß Raubtiere Beute schlagen, um ihren Hunger zu stillen. Mika hingegen macht uns immer gerne auf diese Weise klar, daß er der Herr im Hause ist: denn wenn er diese Beute in den Schwanz beißt, ist im Nu der halbe Hausstand hinüber...


 
MIKA im Baum:

Der kleine, fast geschlechtreife Kater sitzt am Wegesrand, als drei ausgewachsene Kater-Kerle laut miauend und johlend an ihm vorüberziehen. "Wo wollt ihr denn hin?" fragt er. "Wir gehen die Kitty aus der Nachbarschaft bumsen" kam die prompte Antwort. "Hey fein," sagte der Kleine, "da komme ich mit". Der Kitty war soviel Werben aber unheimlich und sie verzog sich in die Krone des höchsten Baumes, der in der Nähe stand. So verharrte sie die ganze Nacht, während die vier Burschen unten immer und immer wieder mit lauten Gekreische den Baum umrundeten. Es dämmerte. Der kleine Kater war müde. "Okay," sagte er, "eine Runde bumse ich noch mit, dann gehe ich aber wieder nach Hause"...

MIKA-auf_Solarium

Warum legen sich Frauchen und Herrchen bei diesem Hundewetter immer auf dieses Ding? Ich kann daran nichts finden! Denken die etwa, man wird hier braun? Na ja, dann sollten man mir dieses Ding einmal einschalten: an einigen Stellen bin ich ja auch noch recht  käsig!
...

Der KATZENVATER
 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie