Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Cäsar (Moni)"

Hallo,

hier sende ich Euch ein Foto meines Katers Cäsar. Cäsar ist bereits 19 Jahre bei mir. Cäsar liegt bei seiner Uli-Stein-Maus auf meinem Bett. Diese Maus hat er zu seiner Maus erklärt (ehemals meine!!!), seit er sie entdeckt hat, tretelt er sie.

Cäsar habe ich  im September 1985 bekommen. Aus einem Privathaushalt. Als ich Ihn fangen wollte, hatte er sich immer versteckt, aber das half alles nicht. Die ersten Jahre war er sehr scheu, kam nicht aus seinem Versteck wenn Fremde bei mir waren.

In den letzten Jahren ist er offener für Fremde geworden. Meinen Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin (wohnen aber nicht zusammen) hat er vollkommen akzeptiert. Das zeigt er, indem er sich auf ihn setzt und schmust.

Viele Grüße

Moni
 
 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie