Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Othello (HelMut)"

Hallo,

ich habe Othello seit NOV 2003 zur Pflege, da die vorherige Besitzerin im April entbunden hat. Er ist ca. 2 Jahre alt und eigentlich sehr brav, doch wenn er die Lust zum spielen gefunden hat, dann ist er nicht mehr zu halten. Er klettert meinen Schrank hoch, rennt den fast 8 m langen Gang hin und her und verschanzt sich in der Badewanne. Ein paar Movies gibt es immer unter: http://homepage.mac.com/macmut

Er mag ganz gerne rohe Kartoffeln, Salatblätter und Bohnen aus der Dose. Weiteres habe ich noch nicht getestet. Jedenfalls wenn ich in der Küche bin und den Kartoffelschäler aus der Schublade hole, dann erkennt er das Geräusch und ist sofort bei mir an der Spüle um ein Stück zu ergattern.

viel Spass,
HelMut

hab ja ganz vergessen, meine Pflanzen liebt er sehr:

ganz aktuell....


 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie