Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Pedro (Carsten)"

Das ist Pedro, Pedro ist vier Monate alt und hat "Schalk" als seinen zweiten Namen angenommen. Er liebt es sich in Taschen aller Art und in Schränken zu verstecken. Das Bild entstand bei uns in der Küche an einem warmen Sommertag und er meinte er müsste sich zwecks Abkühlung in die Kühltasche setzen.

Hinterlistige Angriffe - logischer Weise in spielerischer Art sind seine Spezialität. Wenn er seine Kuschelstunde hat, ist ein Entkommen unmöglich. Sein Spielzeug sucht er sich selber aus, wobei er eine Vorliebe für Socken entwickelt hat, diese holt er sich auch aus dem Wäschekorb und verteilt sie dann in der Wohnung.

Insgesamt gesehen, gibt es nichts, was man ihm nicht zutrauen kann und was er nicht ausprobiert so dass das Leben mit ihm stets abwechslungsreich und lustig ist.

Carsten aus Berlin

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie