Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tips
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Robbie_Katrin"


 

Hallo Leute,

ich heiße Robbie und bin fast ein Jahr alt. Seit Oktober 2001 halte ich meine neuen (und ersten richtigen) Dosenöffner auf Trab.

Tja, ich kann ganz schön unschuldig aus der Wäsche gucken. Und vor allem habe ich immer mein fieses Grinsen im Gesicht. Meine zwei Katzenkollegen mit denen ich zusammen wohne, kennen meine hinterhältige Seite ganz genau! Meine Lieblingsbeschäftigung ist, den beiden Kollegen neben dem Klo auflauern und wenn sie das Klohäuschen verlassen, beiße ich ihnen gerne mal ins Hinterteil und scheuche sie durchs ganze Haus. Tagsüber mime ich immer den Chaoten und wenn´s dann abends ins Bett geht, lasse ich den Charmeur raushängen. Ja, ich weiß ganz genau, wie ich meine Dosenöffner um die Pfoten wickeln kann! Dank meines niedlichen Aussehens können sie mir auch nie richtig böse sein. Tarnung ist halt alles!

Viele Grüße von Eurem Robbie!
(Katrin)

P.S: Eure Seite ist wirklich super gut!
 
 
 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie