Gästebuch 
Ihr Kommentar...

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Lach-Nummer
Charakterstudien und
Verhaltenstipps

Link-Tipps
Wohin man auch surfen kann

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 "Scotch (Ute K.)"

Hallo,

es gibt doch immer wieder Amüsantes von den Samtpfoten. Unser Kater wollte so gerne mal Faden kosten (wegen der schlanken Linie). Ich muß  immer wieder schmunzeln, wenn ich diese oder ähnliche Fotos sehe, denn meistens sind die Tierchen schneller als die Kamera.

Dieser Kater (kastriert, Stubentiger, mit Leinenausgang im Grundstück) ist inzwischen 5 Jahre, hört auf den Namen Scotch (oder Dicker, wegen seinem "Bauchfell"...) und kennt sich bestens mit den Verhaltensweisen seines menschlichen Personals aus, weiß das für sich zu nutzen, reagiert aber auch erstaunlicherweise auf immer wiederkehrende "Kommandos".

Zur Familie gehören noch ein kastrierter Kater Tommi (1,5 Jahre) als Freigänger und ein 10 Jahre alter Schäferhund Scotti, der seine Katerchen liebt, die auch mal abschleckt und sie an sein Futter läßt, alles Fremde aber verbellt.

Viele Grüße

Ute K
 
 

Halten Sie auch eine Hauskatze mit niederträchtigen Talenten? Schicken Sie uns eine aussagekräftige Kurzbeschreibung (womöglich mit Foto): :info@garfield.de
Wir werden die besten hier veröffentlichen.

Hier geht's zurück zur Bildergalerie
 

Bildergalerie