Heulbuch-Archiv

Gästebuch 
Ihr aktueller Kommentar...
Hier geht es zum Archiv

Bildergalerie
Hauskatzen mit 
 
niederträchtigen Talenten

Kochbuch
Wir sammeln Lasagnerezepte

Alles für die Katz...
Basar rund um vier Pfoten

Link-Tips
Wohin man auch surfen kann

E-Mail
Wir freuen uns über Tipps
und Beiträge

* Zurück zum Anfang

 

Ooops! Sie wollen uns schreiben? Nun ja, zwei Stunden am Tag sind Katzen in der Regel ja aktiv. Auf einen Versuch kommt es an. Wir freuen uns auf Vorschläge, auf coole Links und vieles mehr. Helfen Sie uns, aus dieser Site etwas zu machen...

Neuen Eintrag schreiben
 

212 Einträge
Seite 1 von 21
nächste Seite



212 Ischen
schrieb am 4. März 2001 um 21:27 Uhr : 
hab auch ne Garfield aber in echt so nen gelben mit schwarzen Streifen süüüß!
Ach ganz lustig die Seite.
211 jessica
schrieb am 4. März 2001 um 20:33 Uhr : 
Hallo Freunde ich finde garfield zwar nicht so toll, aber ich suche einen netten Perserkater für meine Clarissa. er sollte möglichst schwarz oder rot sein. Ich brauche den Kater nur um kleine Baby Perserkätzchen zu bekommen !!!!!!!!!!
210 Katja Riefler
Homepage: http://www.garfield.de/
schrieb am 28. Februar 2001 um 09:12 Uhr : 
TRAUER! Der Anbieter dieses Gästebuchs macht dicht. Ich werde mich um ein neues kümmern, aber dieses mit all den netten Beiträgen ist unrettbar verloren. 

Schade! Dank an die Betreiber, die es bereit gestellt hatten, und ebenfalls Dank an alle Besucher, die sich hier verwigt haben...

Bis demnächst an anderer Stelle! Katja

209 Bingo
schrieb am 25. Februar 2001 um 22:15 Uhr : 
Ja... Sorry, aber das ist eine Mistseite !!!
208 ^Garfield (kaischurig)
Homepage: http://www.garfield.de.tt/
schrieb am 22. Februar 2001 um 20:42 Uhr : 
nette seite !!! :)

grüsse von kai

207 Hob ich vergessen
schrieb am 22. Februar 2001 um 16:20 Uhr : 
Ich möchte mol wissen,wie ich in diesen Garfieldrotz hereinkomme!Jedenfalls ich bie der ??????? aber ihr könnt mich §§§§§§ nennen.Mein bester Freund heißt "Will Hirn" sein Motto heißt $%&/=``´´#<>^^°.Den sei bester Freund heißt ja su heßter.Kennst'n Biberron?In unserer Klasse is der beste "brauch Verstand" der hat ner 6en außer eine 6+ Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhah!sendet dir
wie haß ich gleich?
206 Mr.X
schrieb am 22. Februar 2001 um 15:56 Uhr : 
Neja,arstmol Guten Tag!Ihr kennt ja sicherlich ne Hoppe, oder? Un was is mit ne Ron? Neja der Hoppe un der Ron dis sei schie solche net war? Scheiß Garfield
205 Dirk
Homepage: http://home.nexgo.de/dbusse/
schrieb am 21. Februar 2001 um 22:44 Uhr : 

Hallo Garfieldfreunde!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Onlineshop für Garfield-Stofftiere.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Dirk

204 Steffi
schrieb am 20. Februar 2001 um 22:18 Uhr : 
Hallo,
mein Name ist Steffi. Seit ca 3 Monaten haben wir die große Ehre, von einer Glückskatze namens Lucky beschützt zu werden. Lucky kontrolliert auch streng den Zugang zum Computer. Sobald jemand an dem Schreibtisch Platz genommen hat, ist sie auch schon da. Sie setzt sich auf den Schoß, schnurrt und kuschelt sich an. Damit boykotiert sie dann meinst die Tätigkeit von Axel, der damit eigentlich das Geld für das Whiskas verdient. Aber das ist Lucky natürlich ziemlich egal. Trotzdem können wir uns an Tage ohne unser "Glück" nur schwer erinnern.
203 ODIE
Homepage: so was hab i net
schrieb am 20. Februar 2001 um 14:37 Uhr : 
tolle seite!!tut mir echt für euch leid,dass es dauernd
heißt,warum ihr die page garfield nennt. 
202 wheeltoon
Homepage: http://www.wheeltoon.de/
schrieb am 16. Februar 2001 um 10:27 Uhr : 
Tach zusammen. Wer auf Cartoons steht, kann mal unsere homepage besuchen kommen und sich aber dann auch ins gästebuch eintragen. Is auf jedenfall alles recht lustig und lohnt sich auf alle Fälle. bis denn, der Christian
201 Sammy
schrieb am 14. Februar 2001 um 16:13 Uhr : 
HALLO IHR! GARFIELD IST MEIN GROßES VORBILD!!! ICH SELBST BIN AUCH EINE FETTE ROTE KATZE! ICH BIN STOLZ AUF JEDES GRAMM FETT AN MEINEM KÖRPER, WEIL ICH SO MEINEM GROßEN IDOL IMMER ÄHNLICHER WERDE! MEIN FRAUCHEN FÜTTERT MICH IMMER REICHLICH, ABER DAS REICHT MIR NOCH LANGE NICHT, DESHALB MUß ICH IMMER DIE GROßEN KÖSTLICHKEITEN KLAUEN, DIE SIE VERGISST WEGZULEGEN! UND NACHTS DARF ICH AUCH IN IHREM BETT SCHLAFEN, NUR SIE KANN DANN NICHT SCHLAFEN, WAS MICH WENIG STÖRT! NAJA NUR DIE TOCHTER VON MEINEM FRAUCHEN IST MIR EIN DORN IM AUGE WEIL SIE TIERARZT IST, ABER DURCH GARFIELD HABE ICH ES GESCHAFFT, MICH GEGEN SIE DURCHZUSETZEN!!! DANKE GARFIELD :-) 

nächste Seite                                                                        Zurück zu http://www.garfield.de